Open Air Gottesdienst bei den Burgzwergen

Zum 5-jährigen Jubiläum der Kita Burgzwerge fand am Sonntag, den 07.07.2019 zum Thema

“ Wir sind Kinder einer Welt“ der Familiengottesdienst, unter freien Himmel, in der Kita statt.

Kleinere Aktionen, wie z.B. eine Gesangsvorführung der Burgzwerge und einer Malaktion, an dem sich alle beteiligen konnten, machten den Gottesdienst vielfältig. Die gestaltete Weltkugel ziert nun den Flur der Kita. Im Anschluss daran gab es von den Eltern gespendete Leckereien, damit wir als Gemeinschaft nach dem Gottesdienst noch in angenehmer Atmosphäre verweilen können.

Wir haben uns sehr über den zahlreichen Besuch der Gemeindemitglieder und den Eltern mit ihren Kindern gefreut.

Michaela Jakopaschke /Kim Norhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.